Unsere Technologie

Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung und vereinen unsere Kenntnisse aus erfolgreich etablierten Mediatechnologie-Unternehmen in einer von Grund auf neu entwickelten Plattform. API-First-Ansatz, skalierbare Enterprise-Technologien und flexible algorithmische Optimierung bilden die Grundlage.

Wir schaffen etwas, das es in dieser Form noch nie gab

Unsere Überzeugung ist, dass Media in Kombination mit innovativen Technologien das digitale Marketing auf ein neues Level hebt. Dies ist der Grund für unser konsequentes Investment in mediatechnologischen Fortschritt. Mit mehr als 25 AdTech-Entwicklern arbeiten wir an einer von Grund auf neuen und einzigartigen Plattform.

Wir steuern digitale Kanäle granularer als es manuell möglich ist und treffen Mediaentscheidungen zunehmend maschinell. Durch Anreicherung der Kampagnen um Elementardaten und das Einbeziehen von Frühindikatoren erzielen wir überdurchschnittliche Ergebnisse.

Unser „Maschinenraum“

Konnektierung aller Kanalsilos

  • Skalierbare, automatisierte Anbindung aller Kanäle und Einkaufsplattformen
  • Anbindung kundeneigener Systeme
  • Integration neuer Einkaufsplattformen flexibel möglich
  • Keine Systemtrennung: Ganzheitliche Steuerung aller Kanäle
1

Skalierbare Big Data Struktur

  • Zusammenführung der jeweiligen Elementardaten aus den Kanalsilos
  • Kanalübergreifende Optimierungsalgorithmen
  • Integration von externen Kundensystemen und -daten
  • Anreicherung um First-Party-Daten
2

Maximale Transparenz

  • Einheitliche und zentrale Datenbasis („Single Source of Truth“)
  • Zugriff auf Elementar- und Aggregatsdaten der Plattform
  • Transparente Optimierungsalgorithmen
3

Plattform Customizing

  • Berücksichtigung individueller Kundenanforderungen
  • Kundenindividuelle Metriken und Reports
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform
4

Höchste Datenschutz- standards

  • ePrivacy-zertifiziert
  • GDPR- & SOC-konform
  • Daten in EU
5

Wir setzen skalierbare und stabile Enterprise-Technologien ein

Key Facts

20Mrd+

Datensätze pro Monat

10+

Jahre an Erfahrung

25+

Entwickler

100%

Datenschutzkonform

Statements aus dem Markt

Niko Nelissen
blendr.io

“Deep learning and AI can be integrated into many aspects of digital marketing and sales automation. The machines are not coming – they are already here”

Mark Cuban
Investor

“Artificial Intelligence, deep learning, machine learning –  whatever you’re doing if you don’t understand it – learn it. Because otherwise you’re going to be a dinosaur within 3 years.”

Pratik Dholakiya
The 20 Media

“At this point in time, there are really no excuses for marketing teams to not embrace AI. It can fuel growth, automate daily practices, and help teams design strategies that are more successful and lucrative across the board.“

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!