Service-Modelle

Freie Modelle der Zusammenarbeit: Wir hinterfragen und beraten, wir steuern, Sie steuern oder wir steuern gemeinsam

Wir arbeiten für werbungtreibende Klient:innen aus unterschiedlichen Branchen von arbeitsteiligen
Dienstleistungsmodellen bis hin zum inhaltlichen/ technologischen Support zur Inhouse-Etablierung.

Hieraus ergeben sich vier Dienstleistungsmodelle, die wir anbieten.

Agency-Full-Service-Modell für Werbetreibende mit hohem Service-Bedarf

Wir beraten strategisch und operativ – planen, kontrollieren und steuern.

  • Wir nutzen unsere neutrale, ePrivacy-zertifizierte Media-Management-Plattform für Ihre Kanäle, die kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Wir unterstützen Sie gerne entlang des gesamten Prozesses vom Briefing, der Mediastrategie, der Planung, dem Einkauf bis hin zur Umsetzung, der Optimierung und Detailanalyse
  • Aufgrund der Tiefenintegration aller Kanäle kann das Reporting bis auf Detailebene jederzeit und von jeder „Partei“ eingesehen werden
  • Wir beraten Sie proaktiv für die Weiterentwicklung Ihres digitalen Marketings, z.B. in Form regelmäßiger QBRs, Workshops und Trainings

Hybrid-Modell für Inhouse-Werbetreibende mit Service-Bedarf

Wir stellen die Plattform, wir steuern zusammen.

  • Sie lizensieren unsere neutrale, ePrivacy-zertifizierte Media-Management-Plattform für Ihre Kanäle, die kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Die Erarbeitung der Mediastrategie kann bei Ihnen oder bei uns liegen
  • Die Steuerung erfolgt in Teilen durch Ihre Inhouse-Spezialisten, in Teilen durch uns
  • Mediaplanung, -einkauf und -optimierung können bei Ihnen oder bei uns liegen

Self-Service-Modell für Inhouse-Werbetreibende

Wir stellen die Plattform, Sie steuern.

  • Sie lizensieren unsere neutrale, ePrivacy-zertifizierte Media-Management-Plattform für Ihre Kanäle, die kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Die Steuerung erfolgt durch Ihre Inhouse-Spezialisten
  • Wir unterstützen jederzeit, z.B. bei Setup und Onboarding

Consulting only Modell für Werbetreibende mit punktuellem Beratungsbedarf

Wir beraten, hinterfragen, führen Trainings und Kanal-Audits durch.

  • Im Rahmen digitaler Kanal-Audits analysieren und challengen wir den Status Quo Ihrer Marketingaktivitäten und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab
  • Wir beraten Sie hinsichtlich konkreter Frage- und Problemstellungen wie z.B. Mediastrategie (Awareness bis Performance), Wettbewerb, Zielgruppe, Verzahnung mit Klassik, Tech-Stack und viele mehr
  • Wir identifizieren und evaluieren Innovationsansätze für Ihre individuellen Bedürfnisse
  • Unsere erfahrenen Consultants bereiten die Ergebnisse managementgerecht nach Ihren Wünschen auf

Unsere Services

Mediakanäle

Transparente, technologiegestützte und siloübergreifende Steuerung aller digitalen Mediakanäle entlang der Customer Journey

Mehr ›

Digital Consulting

Neutrale Beratung & Trainings, Entwicklung innovativer Mediastrategien, Kanal-Audits und Potenzialanalysen

Mehr ›

Plattform

Vereinigung von Mediaeinkauf und -steuerung, zentraler Optimierung, Analytics und Audience Management in einer zentralen Plattform

Mehr ›

Service-Modelle

Freie Modelle der Zusammenarbeit: Wir hinterfragen und beraten, wir steuern, Sie steuern oder wir steuern gemeinsam

Mehr

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!