International Manager Client Services/ Key Account Manager
Wer sind wir?
Wir sind ein internationales Team aus über 60 Mitarbeitern, das innerhalb von 2,5 Jahren eine digitale Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation beraten wir Werbungtreibende bei ihren digitalen Marketingaktivitäten, entwickeln langfristige Strategien und verbinden Media mit maschineller Optimierung. Unsere eigenentwickelte Plattform ermöglicht das siloübergreifende Kanalmanagement – egal ob Google, Facebook, Instagram, TikTok oder Display. Mediaentscheidungen werden bei uns zunehmend maschinell auf detaillierter Datenbasis getroffen. Dies führt zu nachweislich besseren Leistungswerten.
Wir arbeiten für DAX-Unternehmen, Mittelständler und KMUs wie z.B. die comdirect/ Commerzbank AG, Verti Versicherung AG, Homeday GmbH und Hawesko Holding AG. Unser Gründerteam hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investoren. Gelernt haben wir u.a. bei McKinsey, OC&C, Roland Berger und Bertelsmann.
Wo sitzen wir?
In der schönsten Stadt der Welt, direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Facebook. Außerdem haben wir einen weiteren Standort in Vilnius, dem „Silicon Valley Europas“.
Wie arbeiten wir?
Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik und flache Hierarchien aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team aus hochmotivierten Experten.
Wen suchen wir?
Du bist in dieser Rolle zusammen mit erfahrenen Kollegen für die übergreifende Mediakanalsteuerung und Kundenbetreuung verantwortlich. Du entwickelst digitale Mediastrategien und planst Kampagnen, die auf unserer Plattform umgesetzt werden.
Du arbeitest eng mit unseren Media Managern, unserem Operations-Team, der Geschäftsführung und unseren Media-Partnern wie z.B. Google, Facebook und Amazon zusammen.
Du hast Freude an digitalen Medien, an der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen, bist analytisch und bringst eine gelegentliche Reisebereitschaft ins In- und Ausland mit.
Was bringst du mit?
- Sehr guter bis guter Studienabschluss
- Analytische Fähigkeiten
- Proaktivität
- Excel-Skills
- Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke
- Leidenschaft für Digital
- Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe
- Gelegentliche Reisebereitschaft
Bewirb dich jetzt!
Du hast Lust, in einem professionellen Start-up dabei zu sein, dieses mit zu entwickeln und deine Ideen einzubringen zwischen motivierten jungen Kollegen, Eis und Raw Food?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail: jobs@deepmedia.de
Lebenslauf und Zeugnisse (u.a. Schulabschluss- und Ausbildungs-/ Studienzeugnis) sind ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben. Bei Fragen melde dich gerne jederzeit.