(Junior) Media Manager (Google, Facebook, Amazon, Display etc.)

Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus über 50 Mitarbeitern, welches innerhalb von einem Jahr eine digitale Mediaplattform entwickelt hat. Nach Aufbau der Plattform sind wir nun operativ gestartet und entwickeln langfristige Kundenbeziehungen. Unser Gründerteam hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investoren. Gelernt haben wir u.a. bei McKinsey, Roland Berger und Bertelsmann.

Wo sitzen wir?

In der schönsten Stadt der Welt, direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Facebook.

Wie arbeiten wir?

Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik und flache Hierarchien aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team aus hochmotivierten Experten.

Wen suchen wir?

In dieser Rolle verantwortest du die mediakanalübergreifende Kampagnensteuerung unter Einsatz unserer eigens entwickelten Mediasteuerungs-Plattform. Du entwickelst individuelle digitale Mediastrategien über diverse Marketing-Kanäle hinweg (Google, Facebook, Display u.a.) und optimierst diese kontinuierlich. Deine Aufgaben sind breit gefächert, z.B. erstellt du Anzeigentexte, führst Keywordrecherchen durch, analysierst mögliche Targetingoptionen, stehst in Kontakt zu Google, Facebook und weiteren Partnern und arbeitest Hand in Hand mit unserer Kundenbetreuung.

Du besitzt idealerweise bereits (erste) Erfahrung in der Steuerung und/oder Beratung einer oder mehrerer digitaler Marketing-Kanäle (wie z.B. Search, Facebook, Display etc.), verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und löst komplexe Herausforderungen schnell und eigenständig.

Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen und bringst eine gelegentliche Reisebereitschaft ins In- und Ausland mit

Was bringst du mit?

  • Sehr guter bis guter Studienabschluss
  • Analytische Fähigkeiten
  • Proaktivität
  • Interesse an digitalen Trends
  • Kommunikationsstärke
  • Leidenschaft für die digitalen Medien
  • Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gelegentliche Reisebereitschaft

Bewirb dich jetzt!

Du hast Lust, in einem professionellen Start-up dabei zu sein, dieses mit zu entwickeln und deine Ideen einzubringen zwischen motivierten jungen Kollegen, Eis und Raw Food?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail: jobs@deepmedia.de
Lebenslauf und Zeugnisse sind ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben. Bei Fragen melde dich gerne jederzeit.