Datenschutz

Nutzer-Entscheidung – Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst

Wir bieten unseren Kunden Kampagnen mit Hilfe sogenannter „Cookies“ an, um den Nutzern relevantere und nützlichere Werbung anzuzeigen. Es werden keine Informationen von uns gesammelt, anhand derer ein Endnutzer von uns identifiziert werden könnte. Unsere verwendeten Technologien entsprechen dem OBA-Framework („Online Behavioral Advertising“) und unsere Werbekampagnen sind mit dem  Symbol versehen, um Endnutzern eine einfache Möglichkeit zu bieten, Informationen über nutzungsbasierte Werbung zu erhalten und sich abzumelden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die EDAA-Webseite https://www.youronlinechoices.eu

Wenn Sie nicht möchten, dass Deep Media Technologies Ihnen passende Werbung zeigt, können Sie dies im Folgenden deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass Ihnen weiterhin allgemeine Werbung angezeigt werden kann.

Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.