Service-Modelle

Freie Modelle der Zusammenarbeit: Wir hinterfragen und beraten, wir steuern, Sie steuern oder wir steuern gemeinsam

Wir arbeiten für werbungtreibende Klienten aus unterschiedlichen Branchen von arbeitsteiligen Dienstleistungsmodellen bis hin zum inhaltlichen/ technologischen Support zur Inhouse-Etablierung.

Hieraus ergeben sich vier Dienstleistungsmodelle, die wir anbieten.

Agency-Full-Service-Modell für Werbetreibende mit hohem Service-Bedarf
Wir beraten strategisch und operativ, planen und steuern
  • Wir nutzen unsere neutrale, ePrivacy-zertifizierte Media-Management-Plattform für Ihre Kanäle, die kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Wir unterstützen Sie gerne entlang des gesamten Prozesses vom Briefing, der Mediastrategie, der Planung, dem Einkauf bis hin zur Umsetzung, der Optimierung und Detailanalyse
  • Aufgrund der Tiefenintegration aller Kanäle kann das Reporting bis auf Detailebene jederzeit und von jeder „Partei“ eingesehen werden
  • Wir beraten Sie proaktiv für die Weiterentwicklung Ihres digitalen Marketings, z.B. in Form regelmäßiger QBRs, Workshops und Trainings
Hybrid-Modell für Inhouse-Werbetreibende mit Service-Bedarf
Wir stellen die Plattform, wir steuern zusammen
  • Sie lizensieren unsere neutrale, ePrivacy-zertifizierte Media-Management-Plattform für Ihre Kanäle, die kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Die Erarbeitung der Mediastrategie kann bei Ihnen oder bei uns liegen
  • Die Steuerung erfolgt in Teilen durch Ihre Inhouse-Spezialisten, in Teilen durch uns
  • Mediaplanung, -einkauf und -optimierung können bei Ihnen oder bei uns liegen
Self-Service-Modell für Inhouse-Werbetreibende
Wir stellen die Plattform, Sie steuern
  • Sie lizensieren unsere neutrale, ePrivacy-zertifizierte Media-Management-Plattform für Ihre Kanäle, die kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Die Steuerung erfolgt durch Ihre Inhouse-Spezialisten
  • Wir unterstützen jederzeit, z.B. bei Setup und Onboarding
Consulting only Modell für Werbetreibende mit punktuellem Beratungsbedarf
Wir beraten, hinterfragen, führen Trainings und Kanal-Audits durch
  • Im Rahmen digitaler Kanal-Audits analysieren und challengen wir den Status Quo Ihrer Marketingaktivitäten und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab
  • Wir beraten Sie hinsichtlich konkreter Frage- und Problemstellungen wie z.B. Mediastrategie (Awareness bis Performance), Wettbewerb, Zielgruppe, Verzahnung mit Klassik, Tech-Stack und viele mehr
  • Wir identifizieren und evaluieren Innovationsansätze für Ihre individuellen Bedürfnisse
  • Unsere erfahrenen Consultants bereiten die Ergebnisse managementgerecht nach Ihren Wünschen auf

Weitere Services

Digital Consulting

Neutrale Beratung & Trainings, Entwicklung innovativer Mediastrategien, Kanalaudits und Potenzialanalysen

Mediakanäle

Transparente, technologiegestützte und siloübergreifende Steuerung aller digitalen Mediakanäle entlang der Customer Journey

Plattform

Vereinigung von Mediaeinkauf und -steuerung, Analytics und CDP in einer zentralen und ePrivacy-zertifizierten Plattform

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Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!